SPÖ Höflein an der Hohen Wand

Höfleiner Gschnas 2017

Der Gasthof Mohr in Zweierdorf war am Abend des 28. Jänner voll von orientalisch gekleideten Männern und Frauen. Die Ballnacht stand in diesem Jahr ganz im Zeichen von "1001 Nacht". Schon beim Einlass verwöhnte geschäftsführende Gemeinderätin Romana Krumböck-Stickler gemeinsam mit dem SPÖ-Team die Besucher mit einer orientalischen Gewürzmischung und einem Stamperl Schnaps.

Bei bester Verpflegung und in gemütlicher Atmosphäre genoss man das illustre Beisammensein. Zu den Highlights des Abends zählten unter anderem eine Bauchtänzerin und die große Tombola-Verlosung. In bewährter Manier war das "Duo Amor" für die musikalische Begleitung des Abends zuständig. Die beiden Jungs sorgten für eine durchtanzte Ballnacht. So hob man das Glas auf das gemütliche Miteinander.

Unter die Gäste mischten sich auch der Ternitzer Bürgermeister Rupert Dworak mit seiner Gattin Andrea, der Willendorfer Bürgermeister Ing. Hannes Bauer mit Verlobten Manuela, unser Bürgermeister Harald Ponweiser mit seiner Lebensgefährtin sowie sämtliche Gemeinderäte aus Höflein an der Hohen Wand und deren Anhang.

Einige Bilder zu der rauschenden Ballnacht gibt es in unserer Bildergalerie.