SPÖ Höflein an der Hohen Wand

Sturmfest 10. Oktober 2021

Am Sonntag, 10. Oktober stürmte es in Höflein beim Gemeindezentrum. Wir haben unser traditionelles Sturmfest veranstaltet, und durften uns über eine Rekord-Besucheranzahl von über 320 Gästen freuen.

Aber nicht nur die Anzahl der Besucher hatte zugenommen, auch das Interesse an unseren kulinarischen Köstlichkeiten. Ganz nach der Devise – „So schmeckt der Herbst“, gab es natürlich hausgemachte Suppen, Kistensau, Linsen und Hauswürstel.

Auch die süßen Freuden kamen selbstverständlich nicht zu kurz, es gab ein reichhaltiges Mehlspeisenbuffet mit allem was das Herz begehrte.

Für die musikalische Umrahmung sorgen ab 13.00 Uhr die Bergkapelle Hohe Wand mit Ihrem Platzkonzert, das auch unter dem Motto „60 Jahre Bergkapelle“ stand. An dieser Stelle, einen herzlichen Dank nochmal für die großartige Unterhaltung!

Unser Fest konnte natürlich nur unter Einhaltung der 3-G-Regeln stattfinden, und trotz dieser Umstände war es ein voller Erfolg.

„Es war uns sehr wichtig diesen Tag für unsere Bürgerinnen und Bürger stattfinden zu lassen“, erklärte Parteiobfrau Tanja Schreier „Nach der langen Zeit, in welcher wir keine Veranstaltung in dieser Art einrichten durften, sollten die Höfleiner endlich wieder zusammenfinden und eine gemeinsame Zeit verbringen dürfen.“

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.